Vereinsmeisterschaften der TuS-SchülerInnen

Zum Ende der Outdoor-Saison fanden die Vereinsmeisterschaften der Leichtathletik-SchülerInnen im TuS Erpel  statt. Auf dem neuen Unkeler BHAG-Sportpark führten 26 Kinder mit ihren Übungsleiterinnen Alice Liboth und Julia Eich und unter tatkräftiger Mithilfe mehrerer Eltern 3 Disziplinen durch: Sprint, Ballwurf und Weitsprung. Die besten Ergebnisse erzielten Leonie Stahl im Weitsprung mit 3,15 m, Sarah Braun im 50-m-Sprint (8,41 sec.) und der erst 6 Jahre alte Jaro Monn, der den Ball hervorragende 20 m warf. Nach Auswertung der Ergebnisse gab es für Alle eine Urkunde und eine Medaille. Bis zu den Osterferien 2019 findet das Training dieser Gruppe wieder in der Unkeler Sporthalle statt. Infos zu Trainingszeiten und zu den Gruppen gibt es bei den Übungsleiterinnen während der Übungsstunden oder auf der Homepage des TuS Erpel.                                                                                                                                                                                                         (17.10.2018)

Ein Klick auf ein Foto zeigt eine Vergrößerung.

Bettina Weißenfels (hinten 2.v.r.) und Torsten Brummel (hinten links) haben die Leitung der Gruppe an Alice Liboth (hinten r.) und Julia Eich (li.) übergeben.